Par­al­lel zu unser­er GmbH-Grün­dung haben wir unsere Web­seite umstruk­turi­ert, um die von uns ange­bote­nen Pro­duk­te bess­er abgren­zen zu kön­nen: Auf unser­er Fir­men­seite erfahrt ihr mehr über die Cyface GmbH. Von dort gelangt ihr auf die Pro­duk­t­seit­en unser­er Staßen­zu­s­tand­ser­fas­sungssoft­ware sowie Nav­i­ga­tions- und Crowd­sourc­ing Lösung.

Im Bere­ich der Staßen­zu­s­tand­ser­fas­sung bieten wir Werkzeuge speziell für Stadt­plan­er, Inge­nieur­büros, Städte und Gemein­den an. Die Cyface-Pro Smart­phone Anwen­dung und die Cyface Mess­box erlauben die kostengün­stige Zus­tand­ser­fas­sung und Bew­er­tung von Fahrrad­we­gen und Straßen über das Erschüt­terung­spro­fil des Fahrzeugs sowie dem par­al­lel erfassten Bild und Video-Mate­r­i­al. Durch den vol­lau­toma­tis­chen Ver­ar­beitung­sprozess und die gerin­gen Kosten der Daten­er­fas­sung kann der Zus­tand erst­mals kon­tinuier­lich erfasst und die Verän­derun­gen in Echtzeit nachver­fol­gt wer­den.

Unsere Nav­i­ga­tions- und Crowd­sourc­ing Lösung  ermöglicht App-Anbi­etern ihre beste­hen­den Android-Anwen­dun­gen durch die Erfas­sung und Berück­sich­ti­gung des Straßen­zu­s­tands mit min­i­malem Aufwand zu erweit­ern. Die Dat­en wer­den hier­bei direkt von den eige­nen Nutzern erzeugt und sind somit genau dort ver­füg­bar, wo sie gebraucht wer­den.

Gefällt euch der neue Auftritt?
Hin­ter­lasst doch ein paar Zeilen über unser Kon­tak­t­for­mu­lar oder direkt hier als Kom­men­tar!
Viel Spaß beim Sur­fen!